Toyo unterstützt seine Tankgutscheinaktion mit Billboard-Kampagne
Bereits seit einem Monat läuft die Tankgutscheinaktion von Point S und Automeister: Kunden, die einen Satz neue Toyo-Reifen bei den teilnehmenden Händlern kaufen, können dabei einen Tankgutschein im Wert von bis zu 50 Euro erhalten. Jetzt unterstützt der Reifenhersteller diese Aktion mit einer speziellen Billboard-Kampagne in Nordrhein-Westfalen und startet begleitend dazu ein Gewinnspiel in den sozialen Medien: „Wer ein Billboard sieht und das Foto mit dem Hashtag #toyobillboard postet, nimmt an der Verlosung von einem Satz Toyo Tires teil“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Die Aktion ist super angelaufen – wir freuen uns sehr über den guten Rücklauf und haben daher beschlossen, diese Aktion mit einer Billboard-Kampagne zu unterstützen“, erklärt Mike Rignall, Marketing Manager Europe bei Toyo Tires. Die Tankgutscheinaktion läuft noch bis zum 30. Mai, das Gewinnspiel endet bereits am 20. Mai. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!