Aktion auf Instagram: Reifen von Toyo Tires zu gewinnen

Der Reifenhersteller Toyo Tires hat sich eine ganz besondere Aktion für diese besonderen Zeiten einfallen lassen. Auf Instagram veröffentlichte Toyo kürzlich einen Post, mit dem er sich bedankte. Anders als viele andere Unternehmen, aber nicht (nur) bei den Pflegern, Ärzten und Kassiererinnen, sondern bei allen, die in diesen Zeiten für die Gesellschaft unterwegs sind: Feuerwehr, Taxifahrer, Lkw-Fahrer, Lieferdienste, Mitarbeiter der Arbeitsagentur, Ordnungsamt, Gebäudereiniger, Kfz-Mechatroniker, und, und, und.

Als Danke für den Einsatz dieser „Alltagshelden“ startete Toyo die Aktion #toyocares auf Instagram. Einen Satz Reifen verlost der Reifenhersteller je 200 Unterstützer der Aktion. Je häufiger der Hashtag #toyocares genutzt wird, desto mehr Alltagshelden können sich über einen Satz neue Reifen freuen. Die Aktion läuft noch bis 30. April 2020. Mitmachen kann jeder, der ein Foto seines Fahrzeuges mit #toyocares auf Instagram postet. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.