Gettygo sucht wieder Werkstatthelden

,

Das SommerreifenGeschäft wird in diesem Jahr etwas anders verlaufen. Wie auch immer, es wird vom Corona-Virus beeinflusst, wenn nicht sogar bestimmt. Bei Gettygo habe man dennoch eine verstärkte Nachfrage nach Sommerreifen verzeichnet, das Saisongeschäft starte also trotz Covid19 pünktlich zu Ostern, heißt es aus dem Unternehmen. Und weil es in diesen Zeiten umso wichtiger ist, dass man sich auf etwas freuen kann, ruft das Unternehmen auch jetzt wieder zu den Werkstatthelden auf. Denn der Begriff sei mehr denn je angebracht.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.