Sommerreifen von Syron Tires mit Red-Dot-Design-Award 2020 ausgezeichnet

Der 2019 eingeführte UHP-Sommerreifen “Premium Performance” von Syron Tires wurde mit dem  Red-Dot-Design-Award 2020 in der Kategorie Produktdesign ausgezeichnet. Das Produkt habe die Jury mit seinem innovativen Profildesign überzeugt, “welches besonders auf Nässe zuverlässige Straßenhaftung bietet”, heißt es aus dem Unternehmen. „Wir sind sehr stolz und freuen uns über die Auszeichnung! Wir danken allen, die an diesem Erfolg mitgearbeitet haben und freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen“, so Yunus Keskin Geschäftsführer Berlin Tires Europa GmbH. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert