Gelebte Tradition: Reifen-Müller wird „Eiserner Sponsor“ des 1. FC Union Berlin

,

Reifen-Müller ist erstmals Sponsoringpartner des Bundesliga-Aufsteigers 1. FC Union Berlin. Wie es dazu in einer Mitteilung heißt, habe der Berliner Reifenfachhändler, der mit seinen insgesamt 14 Filialen zu den führenden Unternehmen der Branche zählt und als Marktführer in der Hauptstadt gilt, solle die Partnerschaft zunächst bis zum Ende der Saison 2020/2021 laufen.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert