EATD geht mit der Mahansaria-Familie in die Zukunft

Auf der Agritechnica in Hannover wurde jetzt der neue Investor von EATD vorgestellt. Mahansaria Tyres Private Limited (MTPL) hat den Erwerb der Hauptbeteiligung an EATD (European Agriculture Tyre Distributors) bekannt gegeben. Das Ziel soll es sein, „ein wirklich globales und marktführendes Off-Highway-Reifengeschäft aufzubauen“. Dies sei der erste Schritt von MTPL beim Aufbau seines Vertriebsnetzes in Europa.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Herbst angekündigt, das Handelsunternehmen European Agriculture Tyre Distributor (EATD) übernehmen zu wollen. Jetzt wird der erfolgreiche Abschluss der Akquisition vermeldet, in deren Zuge der EATD-Sitz […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.