Fedima-Hersteller feiert 50-jähriges Jubiläum

Vor einigen Tagen feierte der führende portugiesische Runderneuerer Recauchutagem 31 sein 50-jähriges Bestehen mit einem großen Fest, zu dem immerhin 400 Gäste erschienen waren. Das Unternehmen tritt im Markt unter der Marke Fedima auf, die in Deutschland exklusiv über die Firmen Fedima Deutschland und Schlüter Motorsport mit Sitz im emsländischen Haren vertrieben werden; Bernhard Schlüter und sein Sohn René Schlüter feierten das Jubiläum als einzige Gäste aus Deutschland mit. Recauchutagem 31 ist inhabergeführt und beschäftigt aktuell 88 Mitarbeiter, die täglich bis zu 500 Reifen bis zu einer Größe von 49 Zoll runderneuern. Laut CEO Carlos Marques exportiere man jeden zweiten Reifen in eines von über 20 Ländern. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.