Hämmerling feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. August 1979 gründete Ralf Hämmerling auf 500 Quadratmeter den Reifendienst Hämmerling. Damals sei er gerade einmal 22 Jahre alt gewesen. Heute feiert das Unternehmen sein 40-jähriges Jubiläum. Inzwischen sind über 550 Mitarbeiter, in den Geschäftsfeldern Reifen- und Felgen-Großhandel, Produktion, Logistik, Immobilien sowie IT-Solutions, für das Unternehmen tätig. Darüber hinaus umfasst die Betriebsfläche der Hämmerling Group mittlerweile über 100.000 Quadratmeter, an zwölf Standorten in acht Ländern (Deutschland, Ungarn, Rumänien, Polen, Slowakei, Serbien, Türkei, U.A.F.). Für die Zukunft sei am Hauptsitz Paderborn ein neues Logistik Zentrum auf 35.000 Quadratmeter geplant.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert