Hämmerling Group und Athos sind erfolgreich im Tennis-Sponsoring

Nach sieben Aufstiegen in Folge spielt die erste Mannschaft des TuS SG Sennelager 10/73 e.V. in diesem Jahr erstmals in der Tennis-Point-Bundesliga und ist dort damit der einzige Verein in der höchsten deutschen Tennisliga aus der Region Ostwestfalen-Lippe. Mit den Badges des Hauptsponsors, der Hämmerling Group mit Sitz in Paderborn, machte ein Spieler außerdem jüngst bei den French Open 2019 „besonders auf sich aufmerksam“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Seit drei Jahren spielt Antoine Hoang beim TuS SG Sennelager. Bei seiner erstmaligen Teilnahme an den aktuell noch laufenden French Open hatte Hoang mit einem sensationellen Erfolg über Fernando Verdasco (ATP-Platz 24) die dritte Runde des Turniers erreicht. „Als Hauptsponsor mit unseren Badges Hämmerling und Athos unterstützen wir Antoine schon seit einigen Jahren und sind stolz über diesen Erfolg“, heißt es dazu weiter aus Paderborn. Hoang musste sich in der Runde der letzten 32 allerdings seinem ebenfalls aus Frankreich stammenden Landsmann Gaël Monfils geschlagen geben. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.