Aftermarket-Forum 2019: Gute Werkstätten können auch auf der Straße sein

Das Team von Wolk After Sales Experts und ihre Gastredner nahmen das Publikum des Aftermarket Forum 2019 Going global! mit auf eine Reise durch fünf Kontinente und viele Regionen mit dem gemeinsamen Thema des automobilen Aftermarkets. Bereits im 19. Jahrhundert – und noch bevor das Auto erfunden wurde – sah Jules Verne eine 80-tägige Reise um die Welt voraus. Fast 150 Jahre später konnten die rund 160 Gäste des Aftermarket Forum 2019: Going global! fast dieselbe Strecke zurücklegen, ohne den Komfort eines Marriott Hotels in der Innenstadt von Frankfurt am Main in Deutschland zu verlassen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.