Feierabendbier mit Giti und GT Radial gewinnen

Aus dem Reifengeschäft ist das digitale Marketing schon lange nicht mehr wegzudenken. Giti Tire setzt auf allen Kanälen ein deutliches Ausrufezeichen und verbindet deshalb seine aktuelle Promotion-Tour mit umfangreichen Social-Media-Aktivitäten. Jetzt gehen Gina und Tina in Anlehnung an den Markennamen Giti im März auf eine große Tour zwischen der Ostsee und dem Bodensee. Gesa und Teresa tragen unterdessen die Initialen der Marke GT Radial im Namen. Zwei Teams, je eines für Giti und GT Radial, sind im Aktionszeitraum deutschlandweit unterwegs. Die Damen sind komplett im Look der jeweiligen Reifenmarke gestylt. Zum Dress gehört neben passendem Schuhwerk jeweils der richtige fahrbare Untersatz, natürlich entsprechend der Marke gebrandet.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert