Yokohama kooperiert mit TV-Sender Sport1Markt Yokohama erweitert seine Palette an Marketingmaßnahmen. Seit dem 3. März zeigt der Reifenhersteller sich mit verschiedenen Spots den Zuschauern von Sport1. Damit soll die Markenbekanntheit erhöht werden. Hier lesen Sie den kompletten Beitrag … NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER. MELDEN SIE SICH BITTE AN. TECHNISCHER HINWEIS:ES KANN VORKOMMEN, DASS SIE DIESE SEITE NACH IHRER ANMELDUNG EINMAL NEU LADEN MÜSSEN (F5), UM DEN KOMPLETTEN BEITRAG ZU LESEN! Benutzername oder E-Mail-Adresse Passwort Angemeldet bleiben Anmelden Passwort vergessen? LESER WERDEN Freitag, 22. März 2019/0 Kommentare/von Christine Schönfeld https://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2019/03/Yokohama-Fernsehmarketing.jpg 450 600 Christine Schönfeld https://reifenpresse.de/wp-content/uploads/2017/10/Reifenpresse-Logo.svg Christine Schönfeld2019-03-22 11:12:072019-03-22 11:12:07Yokohama kooperiert mit TV-Sender Sport1
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!