OZ Racing gewinnt den 1. World Wheel Award

OZ Racing hat mit seinem Superturismo-Rad den 1. World Wheel Award gewonnen. Der wurde von dem Online-Automagazin Vau-Max ausgelobt und wird auf der Essen Motor Show überreicht. Es galt das Knock-Out-Verfahren. Die teilnehmenden Räder traten im Zweikampf gegeneinander an. Bis zuletzt ein Sieger übrig blieb. Teilgenommen haben etwa Räder der Marken Alutec, BBS, Borbet, Brock, Rotiform, Rondell, Ronal, RH Alurad, Vossen, OZ Racing, Tomason und Alcar.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Onlinemagazin Vau-Max hat zum zweiten Mal seinen World Wheel Award vergeben. Nach der Premiere 2019 lautete dieses Jahr die Frage: „Wer baut das schönste Rad?“ Darüber abgestimmt werden konnte […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert