Driver Jahresauftaktevent unter dem Motto „Eine Marke, ein Team, ein Ziel“

Über 240 Verantwortliche der Driver Reifen und Kfz-Technik GmbH sowie der Driver Kooperation freier Reifenhändler und Kfz-Werkstätten trafen sich am 15. und 16. Februar in Frankfurt am Main zur gemeinsamen Jahresauftaktveranstaltung 2019. Das Motto des Events Eine Marke – ein Team – ein Ziel resultiert aus dem gemeinsamen Marktauftritt der beiden Organisationen unter dem Dach des Handelsmarken-Netzwerks Driver des Reifenherstellers Pirelli. In seinem Eingangsstatement blickte Thorsten Schäfer, Geschäftsführer der Driver Reifen- und Kfz-Technik GmbH, auf das Geschäftsjahr 2018 zurück und hob das Rebranding zahlreicher Filialen als Highlight hervor.

Hier lesen Sie den kompletten Beitrag …

NUR PREMIUM- UND ONLINE-ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF NRZ+-BEITRÄGE UND UNSER E-PAPER.

MELDEN SIE SICH BITTE AN.

LESER WERDEN
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert