Mike Norman wird CCO bei VMI

Seit dem 1. Oktober ist das Global Executive Board der VMI Group erweitert worden. Mike Norman wurde zum CCO ernannt. In seiner Rolle als CCO wird Mike Norman für alle kommerziellen Aktivitäten von VMI weltweit verantwortlich sein, heißt es aus dem Unternehmen. „Die Zunahme des Marktanteils und die Erweiterung des Produktportfolios haben in den vergangenen Jahren zu einem enormen Wachstum der VMI-Gruppe geführt. Um einen starken und engagierten Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu gewährleisten, haben wir das Global Management Board um einen CCO erweitert“, ist aus dem Unternehmen zu vernehmen.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR NRZ- UND REIFENPRESSE.DE-LESER HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN NRZ+-BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Leser werden
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.