EADT präsentiert Tianli Forest Grip 800/35-22.5 auf der Interforst

Die Baureihe Forest Grip der Reifenmarke Tianli ist eine bekannte Größe in der Forstbranche. Hergestellt werden die Reifen von der Tianjin United Tire & Rubber International Co., Ltd (Tutric) in China. Gefragt seien die Reifen auch für den Einsatz im Industriebereich sowie auf Mobilbaggern, heißt es in einer Mitteilung. Der im März erschienene Forest Grip 600/60-30.5 in 20 PR sei ein neuer robuster Skidderreifen, der über eine Tragfähigkeit von 5.600 Kilogramm bei 40 km/h verfüge.

Auf der Interforst in München präsentiert EATD zum ersten Mal den Forest Grip 800/35-22.5 für den Einsatz auf Rückezügen einem breiten Publikum. Es sei nach Unternehmensangaben der weltweit erste Reifen in dieser Größe. Zu sehen ist der Forest Grip 800/35-22.5 auf der Messe am Stand FS.910A im Freigelände auch auf einem Bogey Aggregat von HSM.

Für den „Super Extra Woodland Premium“ präsentiert Tianli ebenfalls neue Größen: 14.9-24, 14.9-28 und 16.9-28.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.