Speedline Truck wieder am Truck Grand Prix am Nürburgring dabei

Nach dem Auftakt in die neue Saison der FIA European Truck Racing Championship mit den beiden Rennen in Misano (Italien) und am Hungaroring (Ungarn) findet vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 das dritte Rennen am Nürburgring statt. Speedline Truck, die Lkw-Rad-Marke der Schweizer Ronal Group, unterstützt seit 2013 aktiv das Tankpool24 Racing Team und leistet als einer der führenden Anbieter von Leichtmetall-Schmiederädern für Nutzfahrzeuge, Anhänger und Reisebusse auch in dieser Saison wieder einen aktiven Beitrag zum Erfolg des Rennteams.

Neben dem zweifachen Champion Norbert Kiss aus Ungarn geht dieses Jahr Steffen Faas neu für das Tankpool24 Team an den Start. Der 34-jährige Kfz-Mechaniker aus dem Schwarzwald konnte bereits in der letzten Truck-Grand-Prix-Saison Erfahrungen sammeln. Speedline Truck stellt wie in den vergangenen Jahren geschmiedete Räder in 22,5×9,00 Zoll zur Verfügung. Darüber hinaus wird das Unternehmen mit eigenem Stand und Personal vor Ort präsent sein und sein umfangreiches Radprogramm vorstellen. Zusätzlich findet ein Kundenevent mit Besuchern aus Deutschland statt.

„Wir freuen uns, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit dem Tankpool24 Team kooperieren. Gerade das Rennen am Traditionsstandort Nürburgring mit weit über 100.000 Besuchern und seiner ganz speziellen Atmosphäre ist ein besonderes Saison-Highlight für uns und unsere Kunden. Wir hoffen auf ein erfolgreiches Abschneiden unseres Teams und viele spannende Momente für die Besucher“, so Andreas Pape, Sales Manager Speedline Truck.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert