Audura stellt dreijährige Garantie in den Mittelpunkt

Seit 500 Tagen gibt es für Werkstätten eine neue Alternative für zeitwertgerechte Verschleiß- und Ersatzteile: Audura, die Eigenmarke von Stahlgruber und PV Automotive. Pünktlich zu diesem kleinen Jubiläum stellte das Audura-Team die neue Kampagne „Mitten ins Schwarze. 3 Jahre garantiert.“ vor. „Im Mittelpunkt der neuen Kampagne steht ein wichtiges Versprechen, das die Marke von anderen Eigenmarken im Markt unterscheidet: Drei Jahre Garantie auf alle Teile“, heißt es aus dem Unternehmen. Als Dankeschön für den guten Start der Eigenmarke gibt es in diesem Jahr bei Audura auf den Messen einen Roller mit Elektromotor zu gewinnen. Messebesucher können ihr Glück beim Dartspiel versuchen. In diesem Jahr noch auf den Stahlgruber-Leistungsschauen in Sindelfingen (20./21.10.) und Nürnberg (10./11.11.) sowie auf der PV LIVE! in Hannover (1./2.9.).   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert