Gewe Reifengroßhandel präsentiert sich auf der Tuning World Bodensee

Die Gewe Reifengroßhandel GmbH wird auch in diesem Jahr mit eigenem Stand präsent sein, wenn vom 10. – 13. Mai 2018 die Tuning World Bodensee in Friedrichshafen ihre Tore öffnet. Außergewöhnliche Showcars und das aktuelle Felgenprogramm der Felgenlinie Tec Speedwheels werden Mittelpunkt der Ausstellung sein. „Es ist für uns Verpflichtung und Begeisterung zugleich, bei diesem absoluten Szenehighlight mit unserem aktuellen Felgenprogramm sowie interessanten Ausstellungsfahrzeugen genau dort vertreten zu sein, wo die Tuning-Enthusiasten zu finden sind“, so Achim Becker, Geschäftsführer des Unternehmens.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert