Yokohama verbessert Serviceangebot für seine Handelspartner

Wenn Werkstätten, Händler und Autohäuser Reifen bestellten, so ging dies bei Yokohama auch bisher schon online. Allerdings war bis jetzt nur die Unternehmens-Homepage www.yokohama.de im so genannten Responsive Design verfügbar und nicht der B2B-Webshop. Doch das hat sich nun im Zuge der Neuauflage des Online-Bestellsystems geändert.
Um nun auch dort dem Handel eine übersichtliche, bequeme und schnelle Bestellung zu ermöglichen, wurde ein komplett neuer B2B-Webshop entwickelt, der seit dem 1. April 2018 über die oben erwähnte Homepage erreichbar ist.

Hier lesen Sie mehr zum Thema …

NUR ABONNENTEN HABEN ZUGRIFF AUF DEN KOMPLETTEN BEITRAG! MELDEN SIE SICH BITTE AN.

Login Noch kein Abonnent?

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.