Yokohama verbessert Serviceangebot für seine Handelspartner

Wenn Werkstätten, Händler und Autohäuser Reifen bestellten, so ging dies bei Yokohama auch bisher schon online. Allerdings war bis jetzt nur die Unternehmens-Homepage www.yokohama.de im so genannten Responsive Design verfügbar und nicht der B2B-Webshop. Doch das hat sich nun im Zuge der Neuauflage des Online-Bestellsystems geändert.
Um nun auch dort dem Handel eine übersichtliche, bequeme und schnelle Bestellung zu ermöglichen, wurde ein komplett neuer B2B-Webshop entwickelt, der seit dem 1. April 2018 über die oben erwähnte Homepage erreichbar ist.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert