NB-Performance erweitert Team und verlängert Öffnungszeiten

NB-Performance erweitert seine Öffnungszeiten. Wie das Recklinghausener Unternehmen schreibt, ist man ab sofort montags bis freitags von 9 bis 20 Uhr und sonnabends von 9 bis 16 Uhr für die Kunden da. Außerdem hat sich NB-Performance auch personell verstärkt. Wie es dazu weiter heißt, kümmert sich seit Neuestem Markus Gedrat „als kompetenter Ansprechpartner verantwortlich für die Bereiche Technik, Qualitätsmanagement und IT“, heißt es dazu weiter. „Wir freuen uns wirklich sehr, dass wir mit Herrn Gedrat einen langjährig erfahrenen Kollegen mit umfassendem Branchen-Know-how für uns gewinnen konnten“, sagt Norman Bartnick, Geschäftsführer der NB-Performance GmbH. „Wir freuen uns ebenfalls sehr darauf, den anhaltend erfolgreichen Wachstumskurs unseres Unternehmens mit ihm zukünftig strategisch, operativ und dynamisch gestalten zu können“, ergänzt sein Geschäftspartner Heiko Weibel. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert