Radbolzen durchschlägt Windschutzscheibe – Fahrerin im Gesicht verletzt

Eine 21-jährige Autofahrerin wurde am Dienstag im Gesicht verletzt, als ihre Windschutzscheibe plötzlich von einem Radbolzen durchschlagen wurde. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei, war die Fahrerin mit ihrem Auto auf der Autobahn 5 in Fahrtrichtung Karlsruhe unterwegs, als sich in Höhe Bad Bellingen der Unfall ereignete. Die junge Frau wurde dabei am Kinn getroffen, konnte aber bis zu nächsten geeigneten Stelle zum Anhalten weiterfahren.  Bislang ergaben die Ermittlungen, dass der Bolzen zu einem Rad gehörte, das von einem Auto verloren wurde, das zur Unfallzeit in Fahrtrichtung Basel unterwegs gewesen war. Bei dem Fahrzeug war kurz zuvor wegen einer Panne im Ortenaukreis ein Reifenwechsel durchgeführt worden. Wie es im Anschluss zum Verlust von Teilen des Rades kommen konnte, ist nun Gegenstand der Ermittlungen. cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert