Jorge Crespo jetzt Executive Director der Zenises Group

Jorge Crespo ist jetzt Executive Director der Zenises Group und gleichzeitig Mitglied im Executive Committee des in Großbritannien ansässigen Unternehmens. In seiner neuen Funktion trage Crespo Verantwortung für die strategische Ausrichtung des Unternehmens. „Jorge ist bereits seit Jahren Mitglied der Zenises-Familie und hat am Wachstum des Unternehmens mitgewirkt. Diese Beförderung ist wohlverdient und wir danken Jorge und seiner Familie für die geleistete harte Arbeit, seine Hinwendung, Leidenschaft und Loyalität“, so Zenises-CEO Harjeev Kandhari dazu. „Ich freue mich auf diese neue Herausforderung und möchte die Gelegenheit nutzen, allen in unserer fantastischen Zenises-Familie in unseren weltweiten Büros für ihre Unterstützung zu danken. Nichts davon wäre ohne sie und ihre Leidenschaft möglich gewesen“, so Crespo zu seiner Beförderung. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.