Barprämien von bis zu 600 Euro von Firestone für Landwirtschaftsreifen

Im März 2018 ist in Deutschland und Österreich der Startschuss für die Prämienaktion Reifenbreite der Marke Firestone für Landwirtschaftsreifen gefallen. Bis zum 31. Mai 2018 könnten sich Käufer von mindestens zwei ausgewählten Reifen aus der Performer- oder Maxi Traction-Serie eine Barprämie von bis zu 300 Euro je Achse sichern. Jedenfalls solange der Vorrat reicht, heißt es in entsprechender Mitteilung. Die Aktion sei unabhängig vom Händler, bei dem die Profile erworben werden.

Die Teilnahme sei einfach: Der Kunde registriert sich nach dem Reifenkauf online unter www.firestone-reifenbreite.eu und lädt seine Rechnung hoch. Anschließend wird die Prämie auf das angegebene Konto überwiesen. Die Höhe der Gutschrift hängt vom Profil und der Breite der gekauften Reifen ab, heißt es bei Firestone. Beim Performer 85 könnten bis zu 60 Euro je Achse und beim Performer 70 bis zu 120 Euro je Achse gutgeschrieben werden. Für Käufer der Maxi Traction-Serie klingele die Kasse noch mehr: Beim Maxi Traction 65 würden Kunden bis zu 200 Euro je Achse und beim beim Maxi Traction/Maxi Traction IF bis zu 300 Euro je Achse erhalten Hier ist die Höhe der Barprämie abhängig von der Reifenbreite, heißt es. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.