Neuer Online-Katalog von Mahle bietet zusätzliche Funktionen

,

Ob Zylinder, Kolben, Klimakompressoren oder Innenraumfilter: Im neuen Online-Katalog von Mahle Aftermarket für Europa, Afrika und den Nahen Osten würden sich derzeit mehr als 38.000 Produkte aus Bereichen wie Motorenteile, Mechatronik, Klimakompressoren, Thermostate oder Abgasturbolader im Produktprogramm befinden – Tendenz steigend. Großhändlern und anderen B2B-Kunden biete der Relaunch eine intuitivere Bedienung, eine ausgefeilte Suche, Produktvergleiche und einen Newsfeed, verspricht das Unternehmen. Kunden könnten im neuen Online-Angebot Artikel aus derzeit acht Hauptproduktgruppen auswählen.

Mahle Aftermarket aktualisiere und erweitere das Angebot kontinuierlich. Der neue Online-Katalog biete ein moderneres, responsives Design für mobile und Desktop-Anwendungen. In der Volltextsuche könnten die Nutzer Produkte, Verwendungsnachweise, OE-Nummern, Fahrzeuge oder Motor Codes recherchieren. Die Suche nach Produkten führe nun noch schneller ans Ziel, denn per Schieberegler lassen sich Produkte über die gewünschten Maße exakt eingrenzen.
Ein Newsfeed auf der Startseite sowie neue Produkte mit den wichtigsten Fahrzeuganwendungen begrüßten die Kunden auf der Startseite. Weitere Vorteile: Die Website-Besucher hätten die Möglichkeit, Favoriten anzulegen, Feedback zu geben, Produkte miteinander zu vergleichen und sich Ersetzungsketten unterschiedlicher Produktversionen anzeigen zu lassen. Der Online-Katalog ist unter https://catalog.mahle-aftermarket.com verfügbar.   cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert