Reifen Henning wird von Ehrhardt Reifen + Autoservice weitergeführt

Mit der Übernahme des Betriebes von Reifen Henning in Wolfsburg-Fallersleben zum 1. März 2018 erweitert die Ehrhardt Reifen + Autoservice GmbH & Co. KG aus Wulften ihr Filialnetz auf 28 Stationen. Der bisherige Inhaber von Reifen Henning hatte den seit über 50 Jahren existierenden Reifenhandel Ende 2017 aus Alters- und Gesundheitsgründen geschlossen. Den Mitarbeitern und Auszubildenden wurde eine Weiterbeschäftigung angeboten.

„Die zahlreichen Einlagerungskunden haben somit rechtzeitig zur Frühjahrssaison mit Ehrhardt wieder einen professionellen Reifenpartner. Nutzfahrzeugkunden aus dem Raum Wolfsburg, die von Ehrhardt bisher über den Mobil-Service der Filiale Braunschweig bedient wurden, können nun direkt auf den Service vor Ort zurückgreifen“, heißt es aus dem Unternehmen.

Der neue Standort spielgele die zufriedenstellende Geschäftsentwicklung bei Ehrhardt Reifen + Autoservice wider. Geschäftsführer Thomas Tieben: „Wir sind stolz, den Familienbetrieb Reifen Henning unter unserer Flagge weiterzuführen zu können und freuen uns auf die künftigen Perspektiven und die Weiterentwicklung des Standortes. Er ist eine ideale Ergänzung unseres Servicenetzwerks. Nun können auch die Kunden in Wolfsburg von unserem bewährten Service und unserer Markenvielfalt profitieren. Betriebliche Fahrzeug- und Leasing-Flotten sowie gewerbliche Fuhrparks sind dank unserer Anbindung an die Netzwerke der Pneuhage-Gruppe auch überregional künftig in besten Händen.“  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.