Erster Flagship Store von Point S in Malaysia eröffnet

Nachdem Point S im vergangenen Herbst mit der GIIB-Gruppe aus Malaysia eine Lizenzvereinbarung zur lokalen Etablierung des Point-S-Netzwerks unterzeichnet hatte, haben die Partner kurz vor Weihnachten nun ihren ersten Flagship Store eröffnet. Wie die internationale Point-S-Organisation mit Sitz im französischen Lyon schreibt, biete der Betrieb im Stadtteil SS2 von Petaling Jaya (nahe Kuala Lumpur) nicht nur umfassende Reifen- und Kfz-Dienstleistungen auf 1.850 Quadratmeter an, sondern vor Ort ist auch eine Autovermietung ansässig. Wie Tai Qisheng, Deputy CEO der GIIB Group und Direktor von Point S Malaysia, anlässlich der Eröffnung des Flaship Stores sagte, wolle man bis zum Ende des neuen Jahres an wenigstens 15 Standorten in Malaysia präsent sein. Bereits kurz nach der Vertragsschließung im vergangenen Oktober war der erste Point-S-Betrieb vor Ort eröffnet worden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.