BKT sponsert das TV-Format „Xtractor“

Der Reifenhersteller BKT sponsert wieder die Xtractor Traktoren-Rallye. Die zweite Ausgabe des TV-Formats startet im April 2018 und das Ziel ist bisher streng geheim. „Das Abenteuer wird wieder über unwegsames Gelände führen und spannende Missionen bieten“, ist sich das Unternehmen sicher. Die Karawane aus vier Traktoren, 16 Menschen und drei Geländewagen sei auf der Tour an landwirtschaftlichen Projekten entlang der Stecke beteiligt. Xtractor arbeite auch mit Non-Profit-Organisation Amref zusammen. Dies bestärke das Unternehmen, die Tour zu sponsern. Xtractor stellt für uns ein echtes Abenteuer dar,“ erklärt Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Eine Gelegenheit, bei der wir über eines unserer wichtigsten Anliegen sprechen können: Die globale Landwirtschaft. Und über ein weiteres, noch wichtigeres Thema: Solidarität. Wir waren bereits bei der Expedition in Australen vor zwei Jahren ganz vorne mit dabei, sind heute jedoch begeistert, dass Xtractor auch zum Sprachrohr für humanistische Anliegen wird.“  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.