Heuver Banden: „Komplette Markenpalette“ an Landwirtschaftsreifen

Heuver Banden sei für die neue Landwirtschaftssaison bereit, alle Reifen und Räder seien ab Lager lieferbar. – Der niederländische Großhändler wolle seinen Kunden garantieren, „dass sie innerhalb des großen Sortiments an Eigenmarken und A-Marken immer alle Reifen und/oder Räder finden, die sie benötigen.“ Heuver Banden wolle gerade auch im Landwirtschaftsreifenbereich eine komplette Markenpalette bieten, „damit den Kunden wirklich eine große Auswahl zur Verfügung steht. Wir sind vor allem stolz auf den Importvertrag mit Pirelli für deren Landwirtschaftsreifen in den Benelux-Ländern. Und wenn die Erweiterung unseres Lagers in Kürze fertiggestellt ist, sind wir noch leistungsfähiger“, so Inhaber Bertus Heuver. Zum Heuver-Sortiment zählen außerdem Marken wie Alliance, MRL, Aeolus, Barkley und MRL. Aber auch die Landwirtschaftsreifen von Michelin und Trelleborg sind ab Lager lieferbar. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.