BKT präsentiert Flotationsreifen FL 637 auf der Agritechnica

Der Reifenhersteller BKT wird auf der Agritechnica den FL 637 vorstellen. Er ist der Neuzugang in der Flotations-Produktfamilie und ein Reifen in Größe 520/50 R 17, der in erster Linie für Streumaschinen, Anhänger und Tankwagen entwickelt wurde. Das richtungsgebundene Laufflächendesign gewährleiste ausgezeichnete Traktion, während die Stahlband-Struktur eine größere Beständigkeit kombiniert mit mehr Tragfähigkeit biete, heißt es aus dem Unternehmen. Hervorragende Flotation, geringer Rollwiderstand und beste Selbstreinigungseigenschaften – dies seien die technischen Merkmale, die den FL 637 zu einer erstklassigen Lösung für den kombinierten Transport auf Feld und Straße machten.

Auf dem Stand B11 in Halle 3 sind vom 12. bis 18. November 2017 auch Fußball-Kunststücke des Meisters Iya Traoré zu sehen. Zudem können die Besucher weitere Profile wie etwa den gerade kürzlich auf dem Markt eingeführten BK-Loader 53 (Größe 405/70 R 20) oder aber den Agrimax V-Flecto auf einem riesigen transparenten Traktor aus 1.500 Kilogramm Plexiglas bewundern.  cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.