Webshop von Tysys soll sukzessive ausgebaut werden

TYSYS hat genau vor einem Jahr seinen Webshop www.tysys.de eingerichtet. Nach einem umfassenden Facelift sei der B2B-Shop inklusive 3D-Komplettberatungssystem auf dem neuesten Stand der Technik und somit fit fürs neue Webzeitalter, heißt es bei dem Experten für Kompletträder, Reifen und Felgen. „Die Resonanz auf unseren Webshop ist sehr positiv“, zieht Process Coordinator Albert Zokol anlässlich des ersten Geburtstages des Webshops Bilanz. „Unsere Kunden schätzen vor allem die bedienerfreundliche Oberfläche und die sehr große Auswahl im neuen Webshop.“

Das Sortiment von TYSYS umfasse mittlerweile Produkte von etwa 40 Felgen- und 30 Reifenherstellern sowie einer Handvoll Sensorenhersteller. Das Unternehmen habe die Suche nach Produkten für die Kunden vereinfacht und diese würden zudem von der optimierten Online-Kommunikation profitieren. Denn würden nunmehr noch umfangreichere Informationen zum getätigten Auftrag erhalten. „Mit der neu eingerichteten Sendungsverfolgung wissen sie immer, wo ihre Ware gerade ist. Im persönlichen Bestellarchiv sind Rechnungsbelege zum Download bereitgestellt – durchaus hilfreich, wenn einmal eine Rechnung im Schreibtischgewühl untergegangen sein sollte“, heißt es in einer entsprechenden Mitteilung. Inzwischen könnten Kunden Design und Layout der eigenen Händlerseite im TYSYS-Netzwerk nach Belieben gestalten. Mit dem Kalkulations-Tool würden sich die Preise direkt auf Produktgruppe oder Zollgröße anpassen. „Das Angebot wird sukzessive ausgebaut“, kündigt Zokol an. Weitere Innovationen sollen in den nächsten Wochen und Monaten folgen.  cs

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert