ZARE informiert auf der Nufam über Altreifenentsorgung

Vom 28. September bis zum 1. Oktober 2017 findet in Karlsruhe die Nufam statt. Auch die Initiative ZARE wird gemeinsam mit Kurz Karkassenhandel auf einem Stand vertreten sein und die Besucher für die Bedeutung des nachhaltigen Altreifenrecyclings sensibilisieren. Auf der Nutzfahrzeugmesse werden rund 23.000 Besucher erwartet. Etwa 82,5 Prozent seien Fachbesucher, 37,5 Prozent kommen allein aus der Logistik- und Speditionsbranche. Da Nachhaltigkeit und Umweltschutz eine immer größere Rolle in den Planungen der Unternehmen spielen, sei die Nufam auch für die Botschaft der ZARE genau der richtige Ort, heißt es in einer Mitteilung. Auf dem Stand in der „dm Arena“, Stand A414 – können sich Interessierte über professionelle Altreifenentsorgung informieren. cs

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.