„Digitale Allianz“ – Hess-Gruppe und Autobutler arbeiten zusammen
Im Zuge der Erweiterung der eigenen digitalen Präsenz hat die Hess-Gruppe ein Abkommen unterzeichnet, mit dem die Werkstätten ihrer Partnerkonzepte Easy Auto Service und Motoo Zutritt zu dem Werkstattvermittlungsportal Autobutler erhalten, um damit nun Serviceangebote über die Plattform unter www.autobutler.de abgeben zu können. „Durch unsere Technologie machen wir es für Autobesitzer leichter, angesehene Werkstätten online zu suchen und zu finden. Unser Hauptaugenmerk liegt darauf, durch anerkannte Werkstätten stets eine hohe Qualität sicherzustellen – die Allianz mit der Hess-Gruppe ist ein bedeutender Schritt, um unseren Kunden Zugang zu den Besten der deutschen Mechaniker zu gewähren“, so Autobutler-CEO Christian Legêne. „Es gibt eine steigende Nachfrage nach digitalen Serviceangeboten und Autobutler ist ein kompetenter und starker Partner, der unsere digitale Strategie unterstützt und uns gleichzeitig hilft, Neukunden zu gewinnen“, ist Philipp J. Hess als CEO der Hess-Gruppe überzeugt. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!