Dotz ist Kooperationspartner von „Fast and Furious 8“

„Fast and Furious“ ist Kult unter den Auto- und Tuningfans im In- und Ausland und deshalb fiebern die Tuningexperten von Dotz dem 14. April entgegen, wenn der Hollywood-Blockbuster „Fast and Furious 8“ weltweit in die Kinos kommt. Als Kooperationspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz setzt der innovative Felgenhersteller zum Kinostart zahlreiche Aktionen sowie eine Anzeigenkampagne in Gang.

Die aktuellen Online- und Print-Anzeigenmotive seien um das offizielle Filmsujet erweitert worden, heißt es aus dem Unternehmen. Ende März werde in Zusammenarbeit mit Universal Pictures, AVIA und Dotz an über 900 Tankstellen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie auf Großplakaten ein Gewinnspiel gelauncht. cs

 

1 Antwort

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert