Mit Werbespot will Goodyear Gemeinsames von Fußball und Reifen betonen
Seit dem Start der diesjährigen Bundesligasaison wirbt Goodyear mit einem neuen Spot für sich. Bei ihm wird versucht zu veranschaulichen, was Reifen mit dem Thema Fußball zu tun haben. Der Clip steht unter dem Motto „Um der Beste zu werden, muss man eine Extrameile gehen“ und zeigt einerseits Spieler des von Goodyear gesponserten FC Bayern München beim Training sowie andererseits Mitarbeiter des Reifenherstellers aus Forschung und Entwicklung bei ihrer Arbeit an neuen Produkten. „Er zeigt das harte Training der deutschen Spieler und ihre Entschlossenheit, den Platz zu erobern, genauso wie die Leidenschaft von Goodyears Entwicklerteam, sich auf die Bereitstellung ausgezeichneter High-Performance-Reifen zu fokussieren“, erklärt Martijn de Jonge, Goodyear Brand Director für die EMEA-Region (Europa, Mittlerer Osten, Afrika). cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!