Marangoni startet „Stoßfrei-ist-besser“-Kampagne
Marangoni startet jetzt eine neue Ringtread-Kommunikationskampagne, in deren Fokus der Slogan „Spliceless is better“ steht, also „Stoßfrei ist besser“. Zusätzlich zum Slogan soll auch das Motiv „ein klares, unmissverständliches Bild“ erzeugen, heißt es dazu in einer Mitteilung, und zwar das Bild einer Kette, die die Kraft jedes einzelnen Glieds benötigt, um resistent zu sein. „Die offensichtliche Stärke des Marangoni-Kaltrunderneuerungssystems, die eben in seiner Ringform ohne Stoß und somit ohne Schwachpunkte liegt, ist jedoch bei Weitem nicht der einzige Vorteil“, heißt es dazu weiter. „Dank der Entwicklung spezieller Mischungen und Laufflächenprofile sowie der konstanten technologischen Verbesserung bietet Ringtread ausgezeichneten Grip, eine hohe Laufleistung, einen geringeren Rollwiderstand und somit einen reduzierten Kraftstoffverbrauch. Alles Leistungen, die mit denen eines Neureifens der Premiumqualität vergleichbar sind. Hinzu kommen noch die Vorteile der Runderneuerung, was Wirtschaftlichkeit und Umweltfreundlichkeit betrifft.“ Die neue Kampagne war vorab bereits auf der Reifen-Messe in Essen präsentiert worden. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!