BKT wächst im ersten Quartal deutlich und verdient noch deutlicher

Balkrishna Industries Ltd. konnte im vergangenen Quartal seine Umsätze, vor allem aber seine Erträge deutlich steigern. Wie der indische Hersteller berichtet, stiegen die Umsätze von April bis Ende Juni – dem ersten Quartal des neuen Geschäftsjahres – um 8,4 Prozent auf 9,28 Milliarden Rupien (123 Millionen Euro). Gleichzeitig vervierfachte sich der operative Gewinn auf jetzt 1,83 Milliarden Rupien (24 Millionen Euro), was einer Umsatzrendite von 19,7 Prozent entspricht, während der Nettogewinn immerhin noch um 46,6 Prozent auf 1,49 Milliarden Rupien (20 Millionen Euro) anstieg. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.