Automechanika: Saitow AG zeigt Flagge mit Tyre24 und neuer Wash-App

,

Die Saitow AG ist auf der Automechanika gleich mit zwei Ständen präsent. Vom 13. bis 17. September präsentiert Tyre24 – der größte B2B-Marktplatz für Reifen, Felgen, Kfz-Ersatzteile und Zubehör Europas – in der Galleria der Messe Frankfurt (Stand A03) zwischen Halle 8 und 9 die gesamte Produktpalette der B2B-Reifenhandelsplattform. Kunden könnten auf der Plattform auf einen Onlinewarenbestand im Wert von über elf Milliarden Euro zugreifen, „darunter etwa 250.000 verschiedene Reifenartikel, über fünf Millionen Verschleißteile und über vier Millionen verschiedene Alufelgenartikel“, so der Plattformbetreiber in einer Vorankündigung. Die Kunden könnten hier nicht nur von dem riesigen Warensortiment der 2.000 Lieferanten aus ganz Europa profitieren, sondern auch von einer Bestpreisgarantie. Präsentiert werden soll auf der Automechanika die ganze Bandbreite der Marke Tyre24: Dazu gehört die Werkstattplattform Autoreparaturen.de, die Reifenhändler-Preis-Suchmaschine Reifen-vor-Ort sowie die Marke Mondo Media als Hersteller von E-Commerce-Software. Außerdem wird das Onlineberatungs-Tool Tab1 zu einem speziellen Messepreis zur Verfügung stehen. Außerdem zeigt sich das seit zweieinhalb Jahren zur Saitow AG gehörende Unternehmen Meine-waschstrasse.de GmbH in der sogenannten „Car Wash City“ in Halle F10 am Stand E06. Dort können Messebesucher die frisch gelaunchten Wash-App kennenlernen, mit der Anwender wie Firmenkunden und Fuhrparkbesitzer noch besser zu teilnehmenden Waschstraßen navigiert werden und die Vorteile des größten unabhängigen Waschstraßennetzes in Deutschland nutzen können. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert