Autoreifenonline.de und Viking-Reifen belohnen frühe Bevorratung

Die Umrüst-Saison naht: Viking-Reifen und Autoreifenonline.de ermuntern Reifenhändler und Werkstätten dazu, sich bereits jetzt mit Winterreifen zu bevorraten und damit in die Startlöcher für das Herbstgeschäft zu gehen. Als zusätzlichen Anreiz gibt es ein kostenloses Werbemittelpaket für diejenigen, die im Aktionszeitraum vom 29. August bis 30. September mindestens 20 Viking-Winterreifen auf Autoreifenonline.de bestellen. Im Paket enthalten: Eiskratzer, Caps, Schlüsselbänder und Kugelschreiber im Viking-Design.

„Wer Stress vorbeugen und seine Chancen auf Umsatz bestmöglich nutzen will, bereitet sich am besten schon jetzt auf das Winterreifen-Geschäft vor“, rät Andreas Faulstich, Leiter B2B von Autoreifenonline.de. Guido Bracht, Sales Manager Schlüsselkunden Deutschland: „Ein Tipp für alle, die mehr möchten: Bei Bestellungen großer Mengen bieten die Delticom-B2B-Services Top-Konditionen. Bei Interesse sollten uns Händler für individuell zugeschnittene Angebote direkt ansprechen.“ cs

Weitere Informationen: www.autoreifenonline.de/viking-winterreifen-bevorratung-2016.html

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert