Goodyear-Microseite ausgezeichnet
Goodyear ist beim diesjährigen Automotive Brand Contest prämiert worden. Die neue Goodyear-Micro-Website www.my-goodyear.de erhielt in der Kategorie Digital die Auszeichnung „Winner“, dies teilte Goodyear jetzt mit. Die Microsite ist seit Frühjahr dieses Jahres online und präsentiert alle Netzaktivitäten der Marke Goodyear auf einer Plattform. Kundenmeinungen und Promotion für den Endverbraucher werden auf der Seite ebenso veröffentlicht wie aktuelle Meldungen zu Goodyear oder Neuigkeiten über Bayern München aus dem Internet und den sozialen Netzwerken.
Bereits zum sechsten Mal fand in diesem Jahr der Automotive Brand Contest des Rates für Formgebung statt. In 15 Kategorien wurden die Auszeichnungen vergeben. Ausgewählt wurden die Preisträger von einer internationalen Expertenjury, bestehend aus Vertretern der Medien, des Designs, der Markenkommunikation sowie von Hochschulen. cs
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!