Küke setzt im Kundendialog nun auch auf Facebook
Mit dem Ziel die Kundenkommunikation in Zukunft nicht nur personalisiert, sondern auch persönlicher zu gestalten, etabliert die Küke Vertriebsgesellschaft verschiedene Einzelmaßnahmen. Dazu gehört auch der neu aufgesetzte Facebook-Kanal für interessierte Kunden, Lieferanten und Partner des Reifengroßhandels. Hier werden künftig Informationen rund um das Unternehmen veröffentlicht und der Dialog schneller, direkter und näher ausgebaut.
Neben Informationen zu Aktionen, Events und Engagement finden Besucher auch abwechslungsreiche Insights in den Unternehmensalltag des Lkw-Reifengroßhandels. Regelmäßige Updates sollen außerdem über neue Produkte im Sortiment oder Förderungen wie zum Beispiel De-Minimis berichten. Da sich das Unternehmen nach wie vor als Großhandel mit besonderer Nähe zum Reifen-Fachhandel versteht und auch nur diesen ausschließlich beliefert, werden keine Preisinformationen oder Aktionsangebote veröffentlicht. Aktuelle Preislisten und Specials erhalten eingetragene Kunden weiterhin per E-Mail, im Küke-Webshop oder direkt vom Verkaufsteam am Telefon. cs
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