Goodyear stellt neue Micro-Website online
Die neue Goodyear-Microsite ist online. „Unter www.my-goodyear.de ist die Innovationsmarke seit April dieses Jahres pünktlich zur Reifen-Umrüstsaison für Kunden modern und dynamisch erlebbar. Momentan sind elf Themen und Rubriken aufbereitet“, heißt es dazu in einer Mitteilung. „Beispielsweise werden ungewöhnliche Fakten über Bayern München, diverse Gewinnspielaktionen, Infos und Meldungen zur Verkehrssicherheits-Kampagne ‚Held der Straße’, Tipps für sicheres Autofahren und allgemeine Informationen rund um die Reifenmarke gezeigt.“
Mit der neuen Microsite sollen alle Netzaktivitäten der Marke Goodyear auf einer Plattform präsentiert und die Interaktion mit den Endverbrauchern intensiviert werden. Kundenmeinungen und Promotions für den Endverbraucher werden auf der Seite ebenso veröffentlicht wie aktuelle Meldungen zu Goodyear oder Neuigkeiten über Bayern München aus dem Internet und den sozialen Netzwerken. Diese werden in Form eines Newstickers eingeblendet; Goodyear ist seit Anfang dieses Jahres Platinpartner des deutschen Rekordmeisters.
Für Kunden mit aktuellem Reifenbedarf gibt es die Goodyear-Reifensuche und entsprechende Angebote. In der Rubrik Ganzjahresreifentest kann der Besucher der Website prüfen, ob Ganzjahresreifen für ihn eine sinnvolle Alternative zum Saisonpneu sein könnten. Hintergrundinformationen zur Goodyear-Historie, zu den bebilderten Erfolgsmomenten der Reifenmarke und Testergebnisse sind im bewährten Goodyear-Design eingebunden. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!