TPMSEuroshop von Schrader in neuem Design und als optimierte App
Als Weltmarktführer in seinem Segment sieht sich Schrader bei RDKS-Sensoren immer up to date und will auch bei der zugehörigen Peripherie eine Vorreiterrolle einnehmen. Jüngstes Beispiel ist die völlig neu programmierte mobile App für alle Android-Endgeräte. Spannend dürfte die Schnittstelle für die Integration zukünftiger Technologien im Bereich RDKS sein, an denen Schrader bereits arbeitet. Als weitere Features sind Team-Viewer-Support sowie eine intuitive Suchfunktion über Marke, Modell und Baujahr integriert. Wo die erste Version der Schrader-App noch weitgehend auf der TPMSEuroshop-Website basierte, ist die neue ein eigenständiges und deutlich leistungsfähigeres Programm. Erhältlich ist die App kostenlos über den Google-Playstore.
Stehen geblieben ist die Zeit auch auf der TPMSEuroshop-Website nicht. Diese dient nicht nur als Bestellplattform, sondern stellt auch eine Informations- und Wissensplattform dar, auf der 99 Prozent aller Fragen zum Thema RDKS beantwortet werden. Der TPMSEuroshop erscheint jetzt in neuem Look und wurde im Hinblick auf mobile Geräte weiter verbessert. Da die grundsätzliche Funktionalität bei den Nutzern gut ankam, hat sich Schrader auf eine Optimierung der Produktkategorien sowie ein attraktiveres Grafikdesign beschränkt. Zudem werden alle notwendigen Produktinformationen, Montage- und Bedienungsanleitungen sowie aktuelle Abdeckungslisten zum Download bereitgestellt.
Die technisch und wertig anmutende Farbgebung ist für das Auge angenehm zu erfassen, der User kann zu relevanten Inhalten leichter navigieren und sie orientiert sich an den bereits bekannten Corporate-Design-Richtlinien Schraders und steigert somit den Wiedererkennungswert der Marke in allen Medien. dv
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!