Euromaster-Tagungen: „Marktanteil 2016 entscheidend ausbauen“
Euromaster will seinen Marktanteil 2016 ausbauen. Dabei wolle das Unternehmen „seine Potenziale in vier Bereichen nutzen“, heißt es dazu in einer Mitteilung der Michelin-Tochter. Neben weiterem Wachstum in den Bereichen Autoservice und Autoglas, soll das bundesweite Servicenetz durch neue Franchisepartner gestärkt werden. Zusätzlich soll das ‚Heavy’-Geschäft mit der Eröffnung von bis zu acht neuen Lkw-Centern in ganz Deutschland deutlich gestärkt werden. Im Rahmen bundesweiter Regionaltagungen und Umsetzungs-Workshops schwor die Euromaster-Führung unter Leitung von Geschäftsführer Andreas Berents das rund 2.000 Mitarbeiter starke Team jetzt auf „ein intensives Jahr“ ein.
Eher ungewöhnlich für die Branche standen die Euromaster-Tagungen diesmal unter dem „Motto Liebe“. Andreas Berents habe allen Teilnehmern der Tagungen klarmachen wollen, heißt es in der Mitteilung weiter, „dass das Unternehmen mit der Liebe und Lebensfreude jedes einzelnen Mitarbeiters seinen Marktanteil entscheidend ausbauen könne: Wir haben alles aufs Gleis gebracht, was notwendig ist, um unsere Potenziale zu heben. Wenn wir unsere Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft machen, werden wir noch viel erfolgreicher sein.“
Die Reifenhandelsorganisation weiter: „Neben der Etablierung des Bereichs Autoglas und der positiven Entwicklung im Autoservice hat Euromaster im vergangenen Jahr insbesondere in punkto Kundenzufriedenheit einen großen Fortschritt gemacht.“ Andreas Berents ist sicher: „Unsere aktuelle Entwicklung und eine noch stärkere Verknüpfung von Offline- und Onlineangeboten werden 2016 viele neue Kunden zu uns führen.“ ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!