Lassa Tyres beginnt internationale TV-Kampagne „The tyre that never tires“
Lassa Tyres startet jetzt erstmals eine groß angelegte Werbekampagne im europäischen Fernsehen. Nachdem der türkische Reifenhersteller bereits im vergangenen Dezember erstmals Spots im Rahmen eines sogenannten Pre-Launches ausgestrahlt hatte, sollen ab jetzt bis Mai in insgesamt 54 Ländern im Sportfernsehen entsprechende 30-Sekunden-Spots zu sehen sein. Lassa wolle dabei unter dem Motto „The tyre that never tires“ (auf Deutsch: „Der Reifen, der niemals ermüdet“) seine Marke international bekannter machen. In den Werbespots treten vor allem die Fußballstars des FC Barcelona auf, darunter Turan, Pique, Suarez, Neymar oder Rakitić. „In unserer Hauptkampagne wollen wir den Nutzen von Lassa-Reifen auf emotionale Art und Weise demonstrieren“, sagt Halit Şensoy, bei Brisa Direktor für International Sales and Marketing. ab
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!