Yokohama legt Miniserie von Fußballclips auf
Als Sponsoringpartner der in der britischen Premier League spielenden Fußballmannschaft hat Yokohama nicht nur eine spezielle FC-Chelsea-Reifenedition aufgelegt, sondern veröffentlicht nun auch eine Reihe von Kurzfilmen rund um sein Engagement bei dem Klub. Zu sehen gibt es die insgesamt acht geplanten rund einminütigen Clips nach und nach auf der YouTube-Plattform, wobei jeweils ein Spieler eine Brücke zwischen verschiedenen Fußballtechniken und den Produkten des Herstellers schlagen soll. Alle zwei Wochen wird demnach ein neuer Streifen erscheinen, die in jeweils sechs verschiedenen Sprachen – in Japanisch, Englisch, Indonesisch, Thai, Chinesisch und Russisch – produziert werden. Mit der Miniserie will man einerseits unterhalten sowie andererseits natürlich Yokohama den Chelsea-Fans vorstellen. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!