Euromaster will mit neuem Marketing Business Manager Lkw-Bereich stärken

Mit der Ernennung von Martin Kiesler (51) zum Marketing Business Manager im Bereich Heavy will der Auto- und Reifenserviceanbieter Euromaster sein Lkw-Geschäft weiter ausbauen. „Neben unserem neuen Onlinefuhrparkmanagementtool ‚MasterCare’ haben wir noch weitere hochinteressante Serviceangebote für unsere Lkw-Kunden entwickelt, die wir jetzt bekannter machen wollen“, so Euromaster-Geschäftsführer Andreas Berents dazu. „Mit Martin Kiesler haben wir einen erfahrenen Marketingprofi gewinnen können, der dies im Sinne unserer Kunden verantworten wird.“ Der gelernte Groß- und Außenhandelskaufmann und studierte Sportökonom Martin Kiesler verfüge über eine breite Erfahrung in verschiedenen Industriezweigen, schreibt Euromaster in einer Mitteilung. Zu seinen beruflichen Stationen zählten unter anderen auch international bekannte Unternehmen wie Nike, Nintendo, Sony und Mattel. „Ich freue mich riesig auf neue Herausforderungen, denn Euromaster nutzt die geschickte Kombination aus Online- und Offlinegeschäften bereits sehr intelligent. Mit meinen Kenntnissen und Erfahrungen aus anderen großen Branchen werde ich den Serviceweg von Euromaster erfolgreich mitgestalten.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert