Anlässlich „El Clásico“ erstes Lassa-Händlertreffen in der Region Barcelona
Anlässlich des in der Landessprache „El Clásico“ (Der Klassiker) genannten Fußballspiels von Real Madrid gegen den FC Barcelona in der spanischen Liga hat Lassa als offizieller Sponsor letzteren Klubs etwa 100 seiner Vermarktungspartner aus der Region rund um Barcelona über den örtlichen Distributeur Comercial Rojas zu einem ersten Händlertreffen eingeladen. Ihnen wurde im Stadion Camp Nou ein – wie es heißt – 360-Grad-Blick auf die türkische Reifenmarke bzw. deren Hersteller Brisa Bridgestone Sabanci Tyre Manufacturing gewährt, bevor man dann gemeinsam die Übertragung des Matches auf einer Großbildleinwand verfolgen bzw. Barcelonas 4:0-Auswärtssieg feiern konnte. „Mit dieser ersten Veranstaltung ihrer Art zeigen wir unseren Händlern in der Region Barcelona mittels Stärkung des Gemeinschaftsgefühls, welch starker Partner Lassa Tyres für ihr Geschäft ist“, sagt Evren Güzel, Europe Sales Manager bei Brisa. cm
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!