„Rock the Road“ – Vredestein-Charme-Offensive zur Wintersaison

„Einfach mal lockermachen“ – das können Apollo-Vredestein-Partner mit einer zünftigen Brotzeit und dem Promotion-Team des Reifenherstellers, das in diesen Wochen unter dem aktuellen Vredestein-Kampagnenmotto „Rock the Road“ unterwegs ist. In der Saison geht es im Reifenhandel rund; „Stress pur“, findet man bei Apollo Vredestein, gegen den die Vredestein-Hostessen „ein gutes Rezept kennen: eine Mittagspause mit rockiger Musik und zünftiger Brotzeit. Beides haben die Mädels an Bord ihres Range Rover Evoque, mit dem sie ausgewählte Reifenhändler ansteuern“, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. „Damit verwöhnen sie die Serviceteams vor Ort, damit der Spaß an Rädern und Reifen nicht verloren geht: eine ‚Charme-Offensive’ von Vredestein während der langen Umrüsttage, die in diesen Wochen fürs Geschäftsjahr entscheidend werden.“ ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert